Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 11. Januar 2014

Vollmond 16. Januar 2014





Die Bilder des Blitzes, des Davidsterns und der Merkaba sind dem Internet entnommen – 
ich danke den mir unbekannten Urhebern.


Einweihung: Schnell wie ein Blitz

Während den Rauhnächten (zwischen Weihnachten und Neujahr) nahm Sirius Kontakt mit mir auf.

In der Nacht erwachte ich und öffnete meine Augen, da blinkte mich ein Stern an und sagte er sei Sirius – ich schlief wieder ein und erwachte kurz darauf wieder. Immer noch war Sirius da, diesmal sah ich ihn ummantelt mit einem strahlenden goldorangenen Davidstern.

Der Davidstern ist ein Symbol des Göttlich Weiblichen (Dreieck, das nach unten zeigt) und des Göttlich Männlichen (Dreieck, das nach oben zeigt). Dazu hörte ich 'lass Dich ein - lass Dich tief ein'.






So erging es mir drei Nächte. In der dritten Nacht war aus dem Davidstern eine Merkaba geboren. – sie leuchtete um Sirius in demselben Goldorange, wie zuvor der Davidstern.

In mir fühlt es sich zuweilen an, als würden verschiedene Merkabas in meinem Körper goldorange aufleuchten und sich drehen und tanzen. Die einen rechts herum und die andern links herum. Durch einen orangegoldenen, strahlenden Lichtstrahl sind alle miteinander verbunden.
Dabei fühle ich mich ‚eingepackt’ in einer grossen goldorangenen Merkaba.




Anders als sonst, bekam ich nicht gleich Informationen und bin auch jetzt noch gespannt, was ISIS dazu meint ;).

Ich fühlte mich die letzten Tage abwechslungsweise wie elektrisiert, sehr energetisch und dann wieder müde. Spüre immer noch meinen Unterbauch und unteren Rücken und habe das Gefühl von einer Neuausrichtung und einer neuen, noch nicht da gewesenen Aktivierung (schon wieder und wo führt das hin!).

Seit dem 1.1.2014 webt sich meine ‚alte Beziehung’ irgendwie wieder neu und es geschieht viel Heilung, Erkenntnis und Transformation. ...immer wieder kommt mir dieses ‚Lass Dich tief ein’ in den Sinn, dass ich in der einen ‚Davidstern-Nacht’ gehört habe...

...und natürlich mache ich immer, was mir diese Stimme zuflüstert :D... manchmal empfinde ich die Stimme als meine Seele und manchmal ist es ganz klar ISIS und zeitweilig vermischen sie sich und ich kann es nicht klar orten.




ISIS spricht:
‚Aloha liebste Menschenseelen!
Willkommen in Mitten des zauberhaften, magischen Neuanfangs!

Zum Auftakt des Erdenjahres 2014 – zum Vollmond am 16. Januar 2014, dürfen wir Eure Merkaba’s aktivieren. Was für eine Freude!

Nun dazu ein paar Informationen:

Eure Merkabas sind Eure Seelengefährten – im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist Euer Lichtkörper, Euer ‚Fahrzeug’ in der neuen Zeit! Die ersten Aktivierungen wurden schon vor ein paar Erdenjahre übermittelt. Nun aber braucht es, um gut angepasst weiter zu reisen,  eine verstärkte Aktivierung Eurer Merkaba. Es ist als würde Euer Aufstiegsgefährt getunt – dem heutigen Schwingungsstandard angepasst.

Meine Lieben, dies geschieht in Form einer Einweihung zum Vollmond-Satsang. Wir möchten diese Einweihung ‚Schnell wie ein Blitz’ nennen! Die Einweihung wird in einer Art lichtvollen Blitz-Energie übertragen. Euer Lichtkörper wird dadurch schneller, lichtvoller und leichter. Damit könnt Ihr leichter und lichter durch all die Schwingungserhöhungen wandern. Diese erhöhte Schwingung dient auch Eurem Materialisieren.

Die Verbindung mit Eurer Seele wird gestärkt und Euer physischer Körper wird mit Eurer Seele noch kraftvoller verwoben.

So dürfen wir vereint Euch zum nächsten Vollmond, zum Vollmond-Satsang, am 16. Januar 2014, 9:9 (21:09 Uhr) diese leuchtende, kraftvolle Einweihungs-Energie voller Liebe und Enthusiasmus übermitteln!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Schnell wie ein Blitz’ persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Fühlt Euch umarmt mit wundervollsten, nährenden Liebeswellen! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, die Narwale, die Einhörner, Drachenwesen und viele geistige Wesen mehr! Fühlt unsere Liebe... Hallelujaaaa...“

Der Energieausgleich Vollmond-Satsang:     € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung ‚Schnell wie ein Blitz’: € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen                               € 60.-/CHF 70.-

Ich freue mich auf Euch - bei Interesse bitte E-Mail an mich - hier!



Die kursiv gestellten Worte sind früheren Blogtexten, sind Wörter unterstrichen, oder andersfarbig so sind sie verlinkt – bitte draufklicken und Ihr kommt zu mehr Informationen.

Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Aktuelle Termine:

26.01.2014 in CH-8002 Zürich - näheres hier
26.01.2014 in CH-8002 Zürich - näheres hier


 

Jeden Montag  in CH-8002 Zürich


Donnerstags 09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen