Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 20. Mai 2014

Neumond 28. Mai 2014




Bild aus dem Internet - Danke an den unbekannten Urheber! 


ÜBERS HERZEN VERWIRKLICHT SICH DER SEELENSAME

Seit dem letzten Vollmond ist wieder so viel geschehen, dass ich gar nicht weiss, wo anfangen. Am Vollmondtag kam eine Freundin zu einer Sitzung. Wir wollten etwas Altes in ihrem System auflösen. Dabei wurden wir von den Einhörnern an ein Geschehnis getragen, von dem ich berichten möchte:

Sie spürte an ihrem Dritten Auge eine starke Verletzung und sah, dass sie selbst ein Einhornwesen war (oder ist), dem das Horn (von Menschen) auf brutale Weise entfernt wurde und danach umgekehrt eingesetzt wurde. Bei diesem Bild sahen wir, wie sich die Nebel lüften und wir sahen viele Einhörner, bei denen dasselbe geschehen ist.

Wir riefen alle Geistigen Helfer und sendeten gemeinsam Heilenergien. Viele Einhörner traten aus dem Nebel hervor und wir konnten die Heilung erkennen. Bei einigen war es eine Spontanheilung, bei andern ging der Prozess etwas länger.

Wir erkannten darunter auch Einhörner, die wir aus unserem jetzigen Erdenleben als Menschen kennen.

Die ‚Seelensamen sähen Einweihung’ zum letzten Vollmond fühlte sich mächtig an:

Die Verbindungen mit allen waren wundervoll, toll – ein grosses Miteinander! Mein Körper fühlte sich an wie ein Atomkraftwerk.

In meinen Bildern ging die Einhorngeschichte weiter - d.h. ich sah das Ganze nochmals und nochmals… zuerst ging jeweils der Nebel weg und dann sah ich das Massaker! - dann sah ich die Freundin aus der Sitzung und mich ziemlich riesig - und dass dies 'Bestimmung' war. Dass wir vor langer Zeit abgemacht haben, uns genau zu diesem Zeitpunkt zu treffen und miteinander dieser Gruppe Einhörner zu heilen helfen, sodass auch sie aus den Nebeln treten können.

Ich sah, wie die Einhörner geheilt wurden, werden oder im Heilungsprozess sind - es ging alles im Zeitraffer, immer und immer wieder durch mich durch.

…und dann wurde ich geflutet mit ISIS-Energie - ich hatte Hühnerhaut, dann wurde mir heiss und wieder Hühnerhaut… ich sah, wie ich wie eine Sonne strahlte und die Göttlich Weibliche Energie nur so aus mir floss… Sah dann ein Video (das ich als nächstes kreieren soll), wie es heilend und nährend, voller ISIS-Energien, um die Welt geht.

Ich sah und spürte die Einhörner, die Drachen, die Narwale, die Delfine, die Urquelle und das goldene und das türkisfarbene Licht - ja, und das Kristallklare Ätherwasser - eigentlich, alles, was ich je geholfen habe ‚runterzubeamen’ ... und mein Herzzentrum und das Dritte Auge waren voll offen und hatten eine kraftvolle, strahlende Verbindung.

In mir hörte ich: 'Das ist die Macht Deiner Seelenessenz'.


ISIS spricht:

‚Seid gegrüsst geliebte Menschenseelen – fühlt Euch in Liebe umarmt!

Wieder bitte ich Euch, folgende Informationen in Euren Auren aufzunehmen (nicht nur mit dem Verstand):

Um den Mai-Vollmond herum durften nicht nur ein Einhorn-Kollektiv geheilt werden (die Einhörner sind darüber unendlich glücklich und fühlen sich jetzt noch tiefer als Ganzheit) – es durfte und darf auch in Eurem Chakra, das Ihr Drittes Auge nennt, viel gereinigt und geheilt werden.

Manipulationsenergien (auch aus der Zeit von Atlantis) werden aufgelöst, dies gehört zur jetzigen Zeitqualität. Wie ich schon erwähnt habe, gehen wir mit Lady Gaia und Euch im Zeitplan zurück... Wir rollen alles von hinten auf und heilen alle Blockierungen, Missbräuche und Barbaritäten der Dritten Dimension gemeinsam.

In Euren Erdenleben kann es geschehen, dass Euch ‚die Schuppen von den Augen’ fallen und Ihr plötzlich Eure Lebenssituationen vollkommen anders sehen könnt.

Meine Lieben, dass kann auch sehr verwirrend sein. Ist dies der Fall, so nutzt wie immer die Violette Flamme zur Reinigung. Sie hilft Euch auch die Horussicht zu erlangen. Das heisst, Abstand zu nehmen und Eure Lebenssituation aus der höheren Warte aus zu sehen.



Eure Seelensamen sind gesetzt – das ist wunderbar! Jetzt kommt die Zeit des Wachstums! Ihr werdet wie Blumen erblühen und aufgehen in Euren Seelenaufgaben!

Geliebte Menschenseelen, auch dies wird Zeit und Geduld erfordern ;)... wisset einfach, es ist am tun.

Die Macht Eurer Seelenessenzen werden sich aus Euren Herzen heraus entfalten!

Zum Neumond-Satsang, am 28. Mai 2014, um 9:09 (21:09 Uhr) übermitteln wir Euch wieder wundervolle Liebes- & Heilenergien. Feinfliessendes Gold und der Perlmuttfarbenen Strahl (dieser beinhaltet alle Farben) fluten Lady Gaia! So kann jede Seele individuell die Farben empfangen, die sie benötigt!

Die justierte Neumond-Liebesenergie hilft Euch, Eure Seelensamen zu nähren und in Eurer Herz zu ziehen!

Ihr Lieben, der kommende Neumond ist ein Tor des Neubeginns! Wieder ist eine neue Stufe erreicht! Wieder ist Neubeginn-Zeit! Es ist ein Neubeginn aus den eigenen Herzen heraus!

Dieser Neubeginn kann Eure ev. noch vorhandenen Egostrukturen erschüttern. Je leichter Ihr loslassen könnt, je eher Ihr in die Horussicht kommt und bei Euren Visionen bleibt, desto klarer kann Euer Seelensame sich über Euer Herzzentrum verwirklichen!

Nutzt die neu erwachenden Energien Eures Herzzentrums und Eurer Dritten Augen und richtet Euch auf Eure ‚erhöhten Visionen’ aus – ...uuuund bleibt dran ;)!

Nun unsere Liebsten, wünschen wir Euch einen wundervollen Neubeginn – ein kraftvolles Wachstum Eurer Seelensamen! Fühlt Euch umarmt mit unserem Licht und unserer Liebe und unserem Segen! In tiefer Liebe und Freude Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Narwale, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


ISIS spricht:
 ’Ihr Lieben, 
zu den Neumond-Satsangs werden wir Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) 
Energien zur Verfügung stellen, die heilend und transformierend wirken. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen! Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

In dankbarer Freude!Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”




 

Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe
in Basel,

für weiter Informationen klicke hier


♥♥♥


 Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier: 




♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen