Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 8. Juni 2015

Neumond 16. Juni 2015




Der Vollmond-Satsang und die Einweihung ‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’ fühlten sich sehr speziell an. Die Energien flossen schon Tage zum voraus sehr intensiv – es gab Nächte, die ich mehr wach erlebte, als schön schlafend ;)...

Im Moment sind in mir Übergänge sehr präsent. Der Übergang von der Erde in den Himmel und aber auch umgekehrt. Das Einhorn-Pegasuswesen Adanasar ist wohl eine Hüterin der Übergänge.

Sie erschien während der Vollmond-Einweihung in so einer kraftvollen Präsenz, flankiert mit vielen Einhörnern und Pegasusse – es war eine Pracht! So schön es war, so unglaublich kraftvoll waren auch die Einweihungsenergien - ich hatte Ohrensausen – es fühlte sich einen Moment wie ein Hörsturz an...

Adanasar flog direkt vor meine Augen, schaute mich an, lächelte ein wenig und wandte sich zu einer lieben Freundin von mir, die sich auf dem Heimweg befindet und doch ganz nah bei mir war. Sie wurde von Adanasars Horn überflutet mit Licht... Schwang sich auf Adanasaras Rücken - winkte und flog total leicht, völlig frei und wunderschön ins Universum.

Ich war ergriffen... und wusste, wann immer ihr Zeitpunkt gekommen ist, sie ist in lichtvoller Begleitung!

...und so sind wohl auch die Lichtqualitäten fürs Kollektive – es fühlt sich an, als seien die Übergangstore weiter geöffnet worden.

Das heisst für mich aber auch, wir haben tieferen Zugang in andere Welten – und sind zugleich stärker verankert auf Erden.


ISIS spricht:
‚Geliebte Lichttürme! Ja, Ihr alle seid Lichttürme – wenn Ihr Euch sehen könntet, so wie wir – Ihr könntet nur Licht wahrnehmen, denn Ihr seid Licht!
Mit den Pegasus-Einhorn-Energien sind die Schleier in andere Welten wieder verfeinert worden, so auch die Übergänge. Es ist für alle Seelen ‚einfacher’ die Ebenen zu wechseln, ob in Eure Welt, oder aus Eurer Welt.
Diese Öffnung bringt mit, dass in der Zeit bis zum Neumond sich eine wunderbare Möglichkeit bietet, sich zu lösen von noch vorhandenen Schatten und allfälligen Abhängigkeiten & Co-Abhängigkeiten.

Schaut in Eurer Leben, wo gibt es noch Abhängigkeiten & Co-Abhängigkeiten und eventuelle Suchttendenzen.

Für die weitere Entwicklung der Neuen Zeit möchte der Weibliche Anteil in Euch sich mehr und mehr ausdehnen – ja, in Euch allen! Dazu ist es gut, wenn Ihr Euch ein paar Fragen stellt:
· Wie sind meine Konditionierungen – bin ich auf Leistung ausgerichtet?
· Fühle ich mich nur geliebt, wenn ich leiste (mache, gebe, organisiere, tue)?
· ...oder fühle ich mich blockiert überhaupt etwas zu tun?
· Übernehme ich zuviel Verantwortung für andere?
· ...oder gebe ich die Verantwortung an andere ab?
· Kenne ich die Sucht gebraucht zu werden?
· ...und wie, in welcher Form brauche ich andere Menschen?
· Habe ich das Gefühl, ohne mich geht es nicht?
· Glaube ich Gott-Göttin liebt mich nur, wenn ich leiste?
· Gibt es Abhängigkeiten wie Essen, Rauchen, Trinken, Shoppen usw.?

· Was beschäftigt mich aussergewöhnlich stark – wo gebe ich meine Energie hin (Gesundheit, Mode, Schönheit, Essen usw.)?
Setzt Euch bis zum kommenden Neumond mit diesen Fragen auseinander, schreibt Eure Erkenntnisse auf einen Zettel und übergebt dies zum Neumond der Violetten Flamme. Dazu könnt Ihr den Zettel verbrennen und wenn Ihr wollt, eine Violette-Flammen-Meditation machen, ein Ritual Eurer Wahl – oder Euch einklinken (verbinden):
Zum Neumond-Satsang am 16. Juni 2015, um 9:09 (21:09 Uhr), wirken die Violette Flamme & der Silberne-Diamantene Strahl sehr kraftvoll. Ihr könnt alles, was nicht mehr zu Euch gehört ins Violette Feuer geben! Danach wird Lady Gaia mit Perlmuttgoldenem Licht geflutet. Im Perlmuttgoldenen Strahl ist das Göttlich Weibliche vereint mit dem Göttlich Männlichen (zu gleichen Teilen ;). Dies ist wundervolle Göttliche Liebe, Göttliche Nahrung auf allen Ebenen!
Unsere Lieben, macht Euch frei von Euren alten Konditionierungen! Macht Platz für Neues!

Fühlt Euch geliebt von Gott-Göttin! Fühlt Euch genährt, dankbar und glücklich! Ihr alle seid reines Göttliches Licht!
Fühlt Euch umarmt mit wundervollsten, nährenden Liebeswellen! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer THOT, der Ur-Vater, die Pegasusse, die Einhörner, die Drachenwesen und viele geistige Wesen mehr! Fühlt unsere Liebe... Hallelujaaaa...’






Um die eigenen Konditionierungen bei sich anzuschauen, empfehle ich das Webinar-Video ‚Heile Dein inneres Kind’:

https://www.sofengo.de/w/140030


Auf Youtube gibt es weitere Möglichkeiten um Schatten & Konditionierungen zu erkennen und zu transformieren:

https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos


Viel Freude & Transformation damit!

...und wenn es gut getan hat und gefallen hat, freue ich mich immer über ‚gefälltmirs’ oder allfällige Kommentare ;).




Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.



  
Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen