Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 28. Februar 2016

Neumond 9. März 2016 - Sonnenfinsternis

 Wow, ist das ein tolles Bild - das passiert bei einer Sonnenfinsternis.
Sie ist findet am Neumond statt und ist ersichtlich in der Gegend Pazifischer Ozean.
Bildquelle: www.wetter.at - vielen Dank!


Neumond 9. März 2016 - Sonnenfinsternis


Seit dem Vollmond ist eine Spannung in der Luft!
Zum Vollmond-Satsang hatte ich das Gefühl von unendlicher Weite und Einheit... bis ich wieder in meinen Körper gezogen wurde und mich wie in einem erhöhten Zustand sehr körperlich empfand. ...ich kann es kaum beschreiben – es fühlt sich seitdem so an, als sei hmmm... ja, eine Aufwertung trifft es am ehesten, passiert. So hatte ich diese Woche zwei Mal um etwas, mir sehr wichtiges, gebeten und sofort kam es!

Es siehst so aus, als hätten sich die unglaublich feinen spirituellen Schwingungen mehr materialisiert.

Meine Liebe im Herzen war die letzte Woche sehr ausgedehnt – ich fühle mich sehr verbunden mit allem was ist.

Über die letzten Monate ist eine immense Schwingungserhöhung geschehen – jetzt schwingt es wie in die Materie ein – irgendwie so.
Erweiterte Wahrnehmungen werden zum Alltag und in dieser Schwingung materialisiert es sich schneller – alles, was wir denken :O...


ISIS spricht:

‚Aloha liebste Lichttürme,
Wundervoll, einfach wundervoll, wie alles sich ergibt... eins ums andere wird ‚installiert’ und Ihr Lieben seid dabei eine grosse Hilfe! Ja, Du und Du... jeder, der das hier liest, ist ein Lichtturm! ...Ihr nehmt die galaktischen Schwingungen entgegen und durch Euer Sein verankert Ihr sie auf Lady Gaia - jeder da wo er gerade ist! Einfach wunderbar – wir sind so dankbar über diese Zusammenarbeit! Halleluja!!!

Wir befinden uns im Korridor der Erneuerung. Zum nächsten Neumond empfangen wir erstmals eine neue Oktave, einen neuen Klang – eine neue Schwingung – die dann zum Vollmond gipfeln wird! Wir fassen Fuss in dem Neuen, was wir gemeinsam das letzte halbe Jahr vorbereitet haben.

Es wirken tief heilende Kräfte – Ihr werdet dies in Euch fühlen – es fühlt sich wie ‚Erlösung’ an. Viele Eurer bisherigen Probleme erlösen sich wie von selbst. Ab diesem kommenden Neumond vibriert ein neuer Klang!

Diese neue Oktave oder der neue Zyklus beinhaltet eine Aktivierung der feinstofflichen Welten – oder besser gesagt, eine Verschmelzung der materiellen Welt und der feinstofflichen Sphären. So ist es auch natürlich, dass sich alles schneller materialisiert. So erinnert Euch daran:

Du bist, was Du denkst.’ Versuche, achtsam zu sein. Konzentriere Dich auf Frieden, oder auf das was Du in Dein Leben ziehen willst.
Wenn die Massenmedien von Krieg sprechen - versuche an Frieden zu denken. Denke Licht und Liebe – lebe Licht und Liebe! Atme Licht ein und Liebe aus! So stärkst Du den Frieden auf Erden!’

Fragt Euch:

·      wie möchte ich schwingen, wie möchte ich vibrieren
·      was entzückt mich, was macht mir Freude
·      was möchte ich umsetzen
·      warum bin ich da
·      was wünsche ich mir, das mich umgibt

Der Neumond-Satsang am 9.3.2016, 9:09 (21:09 Uhr), ist eine Aktivierung aller Seelen – ja, ein zauberhaftes Tor, um den Ruf der Seele zu hören! Es ist eine Aktivierung Eures Seelenpotentials und ein Erinnerungspunkt, wer Ihr seid und warum Ihr da seid!

Die Perlmuttgoldene Energie (das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche vereint) ist eine unglaublich nährende, vollendende Unterstützung.
Die Einhörner & die Drachenwesen schwingen mit– sie freuen sich schon darauf!
An diesem Neumond werden Eure Erinnerungen geweckt!

Die Nebel lüften sich... der Zugang in die Anderswelt wird immer durchlässiger.

Die Energien von Segnung, Befreiung & Erlösung wirken wieder wundervoll mit!

Durch diese gemeinsamen Klänge (im Webinar) könnt Ihr himmlisches, perlmuttgoldenes Licht auf die Erde bringen, welches in allen Regenbogenfarben leuchtet. Gemeinsam könnt Ihr einen riesigen Lichtkanal generieren, der bis ins innerste der Erde dringt und sich von dort aus verteilt und die Menschen & alle Wesen mit dem ganzen Farbspektrum nährt.

Ihr Lieben, wieder ist ein guter Zeitpunkt Eure Visionen, ja Euer Seelenwunsch zu aktivieren! Ja, findet heraus, wie Eure eigene Göttlichkeit aussieht, wie sie sich anfühlt – wie Euer Weg auf Erden weiter geht! Das Neumondtor ist eine wundervolle Möglichkeit, um Altes loszulassen, sich auf die eigene Göttlichkeit, die eigene Vision & Wahrheit auszurichten.

Richtet Euch auf Eure Träume, auf Dankbarkeit, Wertschätzung und Glücklich-Sein aus! ...denn, Ihr seid, was Ihr denkt und Ihr seid, was Ihr fühlt!

Wieder können wir alle den Neumond-Satsang gemeinsam in einem Webinar erleben – gemeinsam können wir die wundervollen erneuernden Energien empfangen!


Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung - Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung darf geschehen!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll und wir sind glückselig!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen - verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen