Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 28. August 2016

Neumond 1. September 2016 Sonnenfinsternis






Was für eine Zeit! Die Einweihung ‚Befreiung des Seelenselbst’ war eine Initialzündung. So vieles konnte sich wieder auflösen und transformieren! Jahrtausendalte Beziehungstrauergeschichten durften sich erlösen – genau so fühlt es sich an!

Kreise haben sich geschlossen und wir können in der Neuen Ebene neue Erfahrungen machen!

Gesundheitlich geht es mir wieder besser – ich bin durch einiges Persönliches und Kollektives hindurch.
Ich muss mir immer noch ein wenig zu mir schauen, daher verändere ich meinen ‚Weltendienst’ ein wenig.

Auf meinem Facebook-Account kannst Du das kleine Filmchen dazu gerne anschauen:


...und der Neumond-Satsang ist nun nicht mehr ganz kostenlos – aber mit 5 Euro bist Du dabei J!



Die Energien haben sich seit dem Vollmond enorm erhöht und wir können dieses Licht nun nutzen für eine innere Neuausrichtung!


ISIS spricht:

‚Aloha Ihr Geliebten! Ich grüsse Euch in tiefer Liebe und Verbundenheit!

Im Monat September fliessen ganz viel nährende, liebende Göttlich Weibliche Energien zu Euch! Macht Euch bereit und empfangt und integriert sie in Euren Auren! Es geschieht eine kollektive Integration der nächsten Göttlich-Weiblichen-Welle und es geschieht wieder viel Heilung!

Vieles wird umstrukturiert – in der nächsten Zeit, d.h. die nächsten Jahre!
So möchte ich Euch nochmals und immer wieder folgendes nahelegen:

Lady Gaia mit allen Wesen auf ihr, sind in der neuen Frequenz, in der Neuen Zeit angekommen. Schaut da hin, auch wenn die Medien von anderem berichten. Segnet alles, was Euch begegnet und lasst Euch vom Glücklich-Sein nicht abhalten.

Ihr könnt Euch wunderbar in der Frequenz des Glücks erheben, in dem Ihr Dankbar seid (auch für die kleinen Dinge des Lebens) und Liebe, Licht, Freude und Segen ausstrahlt!

Um die nächsten Schritte in der Neuen Zeit weiter zu schreiten, bedarf es einer tiefen und sehr feinen Heilung der Gefühle. Dies hat vor vielen Monden seinen Anfang genommen und wird Schicht für Schicht verfeinert.

Seid gedanklich Lichtvoll!


Der Neumond-Satsang am 1. September 2016, 9:09 (21:09 Uhr), ist ein wundervoller Moment, sich neu auszurichten! Die Energien sind geradezu perfekt, um dieses Licht zu empfangen und die Aktivierung des Seelenpotentials und der eigenen Göttlichkeit zu zelebrieren. Wieder ist dies ein kraftvolles Tor, Ihr Lieben, wieder ist ein guter Zeitpunkt Eure Visionen, ja Euren Seelenwunsch zu aktivieren! Ja, findet heraus, wie Eure eigene Göttlichkeit aussieht, wie sie sich anfühlt – wie Euer Weg auf Erden weiter geht! Das Neumondtor ist eine wundervolle Möglichkeit, um Altes loszulassen, sich auf die eigene Göttlichkeit, die eigene Vision & Wahrheit auszurichten.

Die kraftvoll strahlenden Energien die jetzt fliessen, helfen Euch verstärkt Eure Berufung zu erfühlen und einfliessende Impulse umzusetzen.

Die Perlmuttgoldene Energie (das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche vereint) ist eine unglaublich nährende, vollendende Unterstützung.
Die Einhörner & die Drachenwesen schwingen mit – sie freuen sich schon darauf!
An diesem Neumond werden wieder Codierungen des Heilseins, des Ganzseins und des Glücklichseins übertragen.


Wieder können wir alle den Neumond-Satsang gemeinsam in einem Webinar erleben – gemeinsam können wir die wundervollen erneuernden Energien empfangen!


Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung - Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung darf geschehen!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll und wir sind glückselig!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen - verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen